Life/Work Planning

betreut durch John Webb (L/WP), Axel Culmsee (CSW)

homeLife/Work Planning

L/WP 

Angebot: Home | Mediothek | Foyer | E-Mail | Info

 

Für wen ist dieser Arbeitsbereich gedacht?

Home

[Arbeitsämter]
[Aufbau]
[Bildungsträger]
[Deutschlandkarte]
[FAQ]
Für wen?
[Geschichte]
[Inhalte]
[Links]
[Literatur]
[Mehr zum Lesen]
[Prämissen]

[Praktisches]
[Was sagen andere]
[Zielsetzung]

nach oben

  • Hauptberufliche pädagogische Mitarbeiter/-innen sowie haupt- und nebenberufliche Kursleiter/-innen an öffentlichen Weiterbildungseinrichtungen (Wie kann ich L/WP in meine Bildungs- und Unterrichtsangebote einbinden?)

  • Lehrkräfte der Sekundarstufe I und II und der Berufsschulen (Wie kann ich L/WP für meine Schüler/-innen nutzen?) 

  • Sozialpädagoginnen/Sozialpädagogen, Berater/-innen, Gemeindepädagoginnen/ Gemeindepädagogen, Pastor/-innen (Wie kann ich L/WP für meine Klienten bzw. meine Gemeinde bzw. meinen Stadtteil nutzen?)

  • Interessierte Trainer/-innen (Wie kann ich mich fortbilden, um selbst L/WP-Angebote durchzuführen?)

  • Persönlich Interessierte (z. B. Arbeitssuchende, Wiedereinsteiger/-innen, Umsteiger/-innen) (Wie kann ich L/WP für mich nutzen?)